Team

Team – Die Büro Crew

Und das sind wir! Von Anfang bis Ende stehen wir Ihnen als Ansprechpartner rund um die Uhr zur Seite. Wir sorgen dafür, dass Ihrem Anlass entsprechend qualifiziertes Personal vor Ort ist.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Ronny Bermejo Martin

 

Geschäftsführer

Ronny führt das Unternehmen seit 2016. Er sorgt für höchste Mitarbeiter­motivation und  entsprechend sehr guten Arbeits­leistungen. Er betreut all unsere Kunden und egal um welche Uhrzeit ist er stets bereit für alles und jeden.

Mit diversen Weiterbildungen und dem eidg. HR Fachmann wissen wir unser Personal in sicheren Händen.

Ganz nach dem Motto: «Einer für alle – Alle für einen.»

Tamara Rüegg

Booking Promoter

Tamara ist seit September 2022 ein Teil des Teams und ist zuständig für die Promocrew. Mit ihrer fröhlichen Art zaubert Sie jedem ein Lächeln ins Gesicht und hat immer ein offenes Ohr für Jeden.

Motto: «Erfolg hat drei Buchstaben: T U N!»

Tamara Ruegg StageCrew Schweiz Disponent
Dylan Ruegg Stage Crew Disponent

Dylan Rüegg

 

BOOKING STAGEHANDS

Dylan unterstützt die Firma seit Januar 2024 als Personaldisponent. Seine Devise ist die Menschlichkeit, anpacken und unterstützen, wo er kann. Mit Mut und Ehrgeiz stellt er sich für unser Personal jeder Herausforderung.

Motto:  «Miteinander, Füreinander!»

Stefan Pocas

 

BOOKING STAGEHANDS

Stefan «Stef» ist seit November 2023 ein Teil des Teams und ist zuständig für die Dispo.

Gerade noch selber auf Platz, leitet Stef Heute das Tagesgeschäft und die Disposition unserer Stagehands. Doch nicht nur im Büro gibt er Gas: Er packt auch immer noch sehr gern selber auf Platz mit an und kennt unsere Crew in- und auswendig.

Sein Motto : «Rock`n Roll»