Impressionen

Chillst du schon oder Zügelst du noch?

Wenn schon keine Events stattfinden im Moment, dann packen wir beim Zügeln an. Genug Manpower haben wir ja, somit packen wir kräftig an und unterstützen nun Welti Furrer bei ihren Grossprojekten.

Danke an Welti Furrer für die Einsätze.

Das Eventjahr 2020

Wir starteten super in das neue Jahr, doch dann kam Corona…

Innerhalb von 24h brachen all unsere Aufträge weg, keiner wusste mehr, wie es weiter geht. Doch wir wären nicht Stage Crew, würden wir nicht auch hier nach Lösungen suchen.

Und somit gingen mit Digitec eine Partnerschaft ein. Hauptsache unsere Crew hat Arbeit – nun heisst es weiter dranbleiben und das Beste draus machen

LAVER CUP – GENF

Über 50’000 Zuschauer füllten die Palexpo-Hallen in Genf und feierten, allen voran Roger Federer.

Wir waren dabei und durften durch unseren langjährigen Partner den Auf- und Abbau umsetzen.

Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Events.

SUMMERDAYS FESTIVAL

Herbert Grönemeyer – Marc Sway -Stefanie Heinzmann – Saint City Orchestra – Mark Forster

sind nur einige der Bands, für die wir am Summerdays im Einsatz sind.

Wir sind stolz und dankbar, jedes Jahr wieder eure Crew sein zu dürfen.

– Bis nächstes Jahr –

Open Air St. Gallen

Seit über 20 Jahren betreuen wir mit unserem Team das Open Air St. Gallen. Wir sind stolz und dankbar ein Teil von was ganz Grossem zu sein.

Danke an das gesamte OASG-Team für das jahrelange Vertrauen – Danke an unsere Crew, die sich jedes Jahr aufs Neue darauf freut und dies mit Fleiss und Leidenschaft für euch zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

It`s true, it`s Stage Crew

Live @ Sunset

Auch das Live@Sunset betreuen wir seit vielen Jahren und setzen dies vom Auf- bis zum Abbau erfolgreich um. Eine Crew stellt die Infrastruktur auf, die andere übernimmt die Bühne – wie es sich gehört in einem Team.

The World Economic Forum

Jedes Jahr aufs Neue sind wir dabei und übernehmen bei diesem einzigartigen Anlass diverse Aufgaben, damit alles so läuft, wie es sich unsere Kunden vorstellen.

 

Florence and the Machine

Die britische Künstlerin zählt zu den faszinierendsten Sängerinnen unserer Generation und besuchte uns im März 2019 im Hallenstadion Zürich. Hierbei durften wir Sorge tragen, dass der Auf- und Abbau sowie die Showbetreuung reibungslos über die Bühne gingen.

Gutes Personal, ist geschultes Personal

Wir legen Wert darauf, dass jeder Handgriff sitzt. Deshalb schulen wir unser Personal. Dank unserer tollen Kunden steht uns das neuste Equipment zur Verfügung, um geeignete Schulungen durchzuführen.

 

 

Ganz nach dem Motto:

Zusammenkommen ist ein Beginn.

Zusammenbleiben ein Fortschritt.

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.