Impressionen Promo

Stage Crew Schweiz Bell Promo 2

Bell – Promo

Unser Personal ist für Bell an über 80 verschiedenen Standorten im Einsatz. Von der Logistik über den Warenstand bis hin zum Verkauf und Abrechnung wird nichts dem Zufall überlassen. Halt die Augen auf und hol dir deinen Snack für unterwegs.

Wir danken recht herzlich an unsere Auftraggeber für das Vertrauen in uns und unser Personal.

Wollt auch ihr zuverlässiges Personal und einen reibungslosen Ablauf, dann meld dich jetzt bei uns.

Stage Crew Schweiz Bell Promo 2

Weihnachtliche – Engelspromo

Wir verschenken Weihnachtsstimmung 🎅

In diversen Einkaufscentern sind unsere Engel unterwegs und verteilen fleissig Schokki mit einem Lächeln, um mit euch eine tolle Weihnachtszeit einzuläuten.

Falls du uns entdeckst, trau dich und komm auf uns zu sonst machen wir es.

Deine Stage Crew

 

Engelpromo Stans Stage Crew Schweiz Eventpersonal

Die Glitter Bar an deinem Event

Bei einem unserer namhaften Kunden durften wir das Personal, für die eigens kreierte Glitter-Bar stellen. Die Idee, dass sich alle Mitarbeiter vor der Party vor Ort noch in Schale schmeissen und dann den Abend ganz unter dem Motto: «Glitzer – Glamour – More» ausgiebig geniessen können.

Unser geschultes Personal sorgte für den einzigartigen Auftritt aller Mitarbeiter vor Ort.

Danke an unseren Kunden, welcher uns dies anvertraut hat, bis nächstes Jahr.

Aftermovie Migros Hiking Sound 2023

Lassen wir diese unvergessliche tolle Hikings Festival Serie nochmals aufleben und blicken wir zurück auf wunderbare Locations sowie unvergessliche Momente.

Danke an das gesamte Team und allen Partnern für diesen unglaublich tollen Sommer.

Energy Air 2023

Dank unserer verschiedenen Kunden sind wir vor Ort um verschieden Stände Auf- und Abzubauen sowie die Stände zu betreuen. Das Energy Air gehört jedes Jahr mit zu unseren Veranstaltungen, wo man dem Besucher einen einzigartigen Abend ermöglichen kann.

Es war definitiv «Voll das Spektakel». Aus der ganzen Schweiz waren 50’000 Musikfans angereist. Die Tickets gab es wie immer nur bei Energy und den Eventpartnern Swisscom, die Mobiliar, Coop und dem Schweizerischen Roten Kreuz zu gewinnen. Die viereinhalb stündige Show wurde auf energy.ch, blue TV und blick.ch übertragen.

Wir sind dankbar, unseren Teil zu diesem unvergesslichen Erlebnis beigetragen zu haben.

 

NRJ Air 2023 Stage Crew Schweiz Personal Event Personalverleih

Slow Up’s 2023

Seit nun so vielen Jahren betreuen wir die SlowUp Saison Schweizweit. 

Das slowUp-Rezept ist so einfach wie überzeugend: Man nehme möglichst breite Strassen in einer attraktiven Landschaft, sperre sie einen Tag für den motorisierten Verkehr und sorge für ein vielseitiges Rahmenprogramm entlang der Strecke. Daraus wird ein Fest, anders als alle anderen: Jung und Alt, Familien und Singles, Bewegungsmenschen und Genussmenschen geniessen die fröhliche Stimmung im autofreien Ambiente.

Migros Hiking Sounds 2023

Frische Luft, Bewegung in freier Natur, spannende Begegnungen, unvergessliche Auftritte deiner Lieblings-Acts umrahmt von duftenden Alpwiesen, Bergseen und schroffen Gipfeln.

Das völlig neu entwickelte Format MIGROS HIKING SOUNDS macht diesen Sommer einmalige Musikerlebnisse unter freiem Himmel inmitten von fantastischen Bergkulissen möglich!

Wir sind Stolz ein tel davon zu sein.

 

Stage Crew Hiking Sound Schweiz Personal Event

Foodstände

Ja auch hier sind wir dabei und bereiten ab 06.30h am Morgen alles vor ums dann mit einem Lächeln auf den Lippen euch zu überreichen. Seit nun 2 Jahren stellen wir das Personal für den Schweizer Obstverband an einer Eventserie und wir freuen uns auf all die kommenden Events mit euch zusammen.

Danke euch allen dafür.

 

 

Street Parade 2023

Mit den unterschiedlichsten Kunden sind wir an diesem internationalen Event dabei. Wir bauen auf und ab, betreuen verschiedene Bereiche mit Samplings, an der Bar oder Empfang. Die Street Parade 2023 lockte über 1 Mio Besucher an und wir mittendrin statt nur dabei.

Es war uns eine unglaubliche Freude euch dieses Event mit organisieren zu dürfen und freuen uns schon auf 2024.

Stage Crew Mini Migros Schweiz Glattzentrum

Mini Migros

So realitätsnah konnten die Schweizer Kinder noch nie «Verkäuferlis» spielen. In der Mini-Migros gestalten sie ihre eigene Welt und schlüpfen wahlweise in die Rolle von Filialmitarbeitenden, Kund*innen oder Logistiker*innen. Wie die echte Migros verfügt auch die Mini-Migros über eigene Industrie-Betriebe, welche die Filiale mit Produkten beliefern. Beim „Kundendienst“ erhalten alle Kinder ein Portemonnaie, gefüllt mit einer Cumulus-Spielkarte und Migros-Spielgeld «Miggy-Franken».

Die Erwachsenen im Laden verfügen über pädagogische Erfahrung und nehmen die Rolle des „Kundendienst-Mitarbeiters“ und des „Filialleiters“ ein.

Danke an all unser Personal welches uns bei diesem Projekt so gross untertsützt.

Stage Crew Mini Migros Schweiz Glattzentrum
ADR Tour Aus der Region Stage Crew Schweiz Migros Thomas Staub

Verkaufswagen-Tour

Einige mögen sich vielleicht noch an die kultigen Migros-Verkaufswagen, den es vor den Supermarkt-Filialen gab, erinnern. Auf dem Höhepunkt Mitte der 1960er-Jahre waren es schweizweit 144 Verkaufswagen, die die Bevölkerung mit Speis und Trank versorgten.

Besucherinnen und Besucher erwartet, anders als vor 60 Jahren, im Innern eine Erlebniswelt. Denn: hinter dem Signet mit der ansteckend lachenden Sonne steckt weit mehr als eine blosse Herkunftsbezeichnung. 

Mehr infos findest du hier: https://ostschweiz.ausderregion.ch/verkaufswagen/

Schweizweit an allen Festivals

Wir als Eventpersonal Dienstleister stellen seit vielen Jahren das gesamte Personal für die Migros an allen Open Airs. Hierbei sind unsere Teams in verschiedenen Schichten eingeteilt, vom Tshirt Branding bis hin zum M-Karts Turnier, planen wir die unterschiedlichsten Jobs.

Wir wünschen euch einen tollen Festival-Sommer und danken all unseren Partnern und Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit.

DANKE

Jeff Open Airs Stage Crew Schweiz Event Personal StageCrew

 

Die Mini Migros ist zurück

Vom Auf- und Abbau bis zur ganzen Promotion wird nichts dem Zufall überlassen. Durch unsere Partner sind wir schweizweit für euch im Einsatz! Unsere Mitarbeiter bilden hierbei den Kern der gesamten Tour, den hier ist Kind sein, auch Kind sein angesagt. Springe in die Rolle des Verkaufspersonals, des Lagermitarbeiters oder geh einfach mal einkaufen so wie es die Eltern machen. Der ganz normale Einkaufswahnsinn wird hier wieder gespiegelt. Zücke an der Kasse deine eigens für dich erstellte Cumuluskarte und bezahle mit dem Mini Migros Geld deinen Einkauf.

Hier lernst du den gesamten Kreislauf der Migros kennen.
Mit Spiel, Spass und Freude. 

 

 

Migros Mania Tour – Animal Planet

Wir sind wieder unterwegs: Fotostationen im Dschungel, Tauschbörsen für eure Sticker, oder ein Glücksrad mit tollen Preisen. Wir sind schweizweit für euch im Einsatz!

Die Animal Planet Mania bietet der ganzen Familie eine spannende und erlebnisreiche Expedition durch die Welt einheimischer, exotischer und bedrohter Tiere. Mit einem tollen Sammelalbum sowie faszinierenden Videos und interaktiven Spielen.

Seid dabei und taucht ein in die faszinierende Welt der Tiere.

 

COOP Beachtour 2019

Als führender Personal Dienstleister der Schweiz haben wir auch für die Beachtour das passende Personal zur Hand. Ganz egal ob Genf, Basel, Bern oder Zürich: unsere Mitarbeiter sind überall dabei.

Komm vorbei und geniesse einen Tag im Sand – Spiel, Spass und Action inklusive!

Wir danken allen Partnern für das Vertrauen in uns und die erfolgreiche COOP Beachtour 2019.

 

Slow Up

Einen Tag lang die Natur geniessen und ohne Hektik die schönsten Regionen der Schweiz entdecken. Dank der Migros sind auch hier unsere Promotoren im Einsatz, um euch allen einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen.

 

 

Famigros Lagerfeuernacht

Das Zeltabenteuer für die ganze Familie. Hier sind unsere Promotoren zuständig für die Verpflegung, Spielbetreuung und alles, was in so einer abenteuerlichen Nacht passieren kann.

 

Famigros Ski Days

An den Famigros Ski days erleben Sie einen unvergesslichen Tag im Schnee, in einem von 15 Schweizer Skigebieten. Zusammen mit verschiedensten Partnern dürfen wir diesen Event von Auf- bis Abbau professionell mit umsetzen!

 

Famigros Cinema

Ein ein Kinoerlebnis für die ganz Familie. Wir sorgten auch hier für einen unvergesslichen Anlass für Gross und Klein.

 

 

 

Unsere Promotoren & Hostessen verteilen auch ein Lächeln für Sie.

 

 

Vom Empfang bis zur Verabschiedung..

..ist unser Personal für Sie da.

Genauso bedacht stellen wir auch unsere Teams für Ihren Anlass zusammen.